Goblin Slayer

Der Titelheld der Serie ist auf einem persönlichen Rachefeldzug, da Goblins einst sein Dorf überfielen und seine Familie ermordeten.


 

 

Die Priesterin

Nachdem sie ihre erste Mission nur knapp überlebt, schließt sich die 15-Jährige ihrem Retter Goblin Slayer an und unterstützt ihn mit ihren Heil- und Schutzwundern.


Die Hochelfin

Die 2000 Jahre alte Bogenschützin und ihre Gefährten bekämpfen im Rahmen eines Bündnisses zwischen Menschen, Echsenmenschen, Zwergen und Elfen die Schergen des zurückgekehrten Dämonenfürsten.


Der Echsenmann

Einer der Hauptcharachtere von Goblin Slayer. Er besitzt die Magie, verschiedene Wunder zu wirken. 


Der Zwerg

Ein kleiner Schluckspecht, der sich dem ungleichen Paar Goblin Slayer und Priesterin anschließt und im ständigen Streit mit der Elfe liegt. 


Die Hexe

Die Silberrang-Abenteurerin ist in der Lage, verschiedene Zauber zu wirken. Aufträge erfüllt sie zusammen mit dem Speerkämpfer.


Der Speerkämpfer

Ein angesehener Kämpfer und Silberrang-Abenteurer, der sich mit der Hexe zusammengetan hat. Er hegt ein gewisses Interesse am Gildenmädchen.