Goblin Slayer - The Movie: Goblin's Crown als Limited Mediabook Edition und Limited Steelbook Edition!

 

Erscheinungsdatum: 06. November 2020

Der Kinofilm zur Erfolgsserie!

 

InhaltIn einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einer alten Zwergenfestung entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor...


Goblin Slayer Season 1 als Disc Complete Collection!

 

Erscheinungsdatum: 06. März 2020

 

Die komplette 1. Staffel des Dark Fantasy Megahits als 3 Disc Complete Collection im Digipack mit Schuber!


Goblin Slayer Vol. 1 - Limited Mediabook Edition

 

Erscheinungsdatum: 29. März 2019

 

Die Goblin Slayer Limited Mediabook Edition Vol.1 beinhaltet die Folgen 01-04 im hochwertigen Mediabook, mit edlem Hartkarton-Sammelschuber, 16-seitigem Booklet, einem Mini-Aufsteller und einem exklusiven Dog Tag!

 

Inhalt

In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer“ an. Bei ihrer ersten Mission begleitet sie eine unerfahrene Gruppe, die einen Auftrag zur Vertreibung von Goblins annimmt. Die kleinen Ungeheuer sind im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen verschleppen. Als die Gruppe in der Goblin-Höhle in einen Hinterhalt gerät, entwickelt sich ihre Mission zu einem grauenhaften Albtraum. Erst in letzter Sekunde kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten...

 

STUDIO: White Fox

PRODUKTION: Japan 2018

SPRACHEN: Deutsch, Japanisch

UNTERTITEL: Deutsch

LAUFLÄNGE: ca. 100 Minuten (4 Episoden à ca. 25 Minuten)

FSK: 16 (tbc)

BILDFORMAT: 16:9 (1,78:1)



Goblin Slayer Vol. 2 - Limited Mediabook Edition

 

Erscheinungsdatum: 7.Juni 2019

 

Die Limited Mediabook Edition Vol. 2 mit den Folgen 05-08 im hochwertigen Mediabook mit einem 16-seitigen Booklet, einem beidseitig bedruckten Maxi-Poster und zwei Mini-Aufstellern!

 

Inhalt

Die eigentümliche Gruppe Abenteurer, die sich dem Goblin Slayer angeschlossen hat, hat ihre erste Mission erfolgreich gemeistert: das erste Goblinnest wurde vollends ausgerottet. Doch ist die Bedrohung durch die wütenden kleinen Ungeheuer immer noch allgegenwärtig. Die Schwertmaid höchstpersönlich ersucht die Hilfe des Goblin Slayers, denn unter Wasserstadt scheint sich eine Goblinplage in den Abwasserkanälen ausgebreitet zu haben. Und zu allem Unglück scheinen sie auch noch Einiges dazugelernt zu haben…



Goblin Slayer - Vol. 3 - Limited Mediabook Edition 

 

Erscheinungsdatum: 09. August 2019 

 

Die Limited Mediabook Edition Vol. 3 mit den Folgen 09-12 im hochwertigen Mediabook mit einem 16-seitigen Booklet, 3 hochwertigen Art Cards und zwei Mini-Aufstellern. 

 

Inhalt

Um die Horde Goblins und ihren Goblinchampion zu bezwingen, muss der Goblin Slayer wieder Mal seinen Einfallsreichtum beweisen.Ein mysterioser Spiegel kommt ihm da gerade recht¡K Doch schnell bemerkt er, dass der Frieden nur von kurzer Dauer sein konnte, denn die Farm des Cowgirls wurde von hunderten Goblinspahern beobachtet. Das kann nur eines bedeuten: Der Goblinkonig kommt