Der Manga von Goblin Slayer

bei

Goblin Slayer!, Band 01

Eine junge Priesterin schließt sich ihrer ersten Abenteurergruppe an, nur um kurz darauf mit der harschen Realität des Lebens als Monsterjägerin konfrontiert zu werden. Bald schon wartet sie von ein paar Goblins überrascht und in die Ecke gedrängt auf ihr Ende. Doch sie hat Glück, denn der Goblin Slayer hat sich genau diese Goblins als seine heutigen Opfer ausgesucht.

 

 


Goblin Slayer!, Band 02

Ein Auftrag führt Goblin Slayer und die Priesterin in Begleitung einer illustren Abenteurergruppe in ein großes Goblin-Nest. Doch nicht nur mit seinen neuen Kameraden – einer Elfe, einem Zwerg und einem Echsenmenschen – muss sich der Einzelgänger arrangieren, auch die Goblins verhalten sich seltsam!


Goblin Slayer!, Band 03

Goblin Slayer findet in der Nähe des Bauernhofs außerhalb der Stadt Spuren einer riesigen Goblin-Horde. Seine dort lebende Kindheitsfreundin weigert sich jedoch, ihr Zuhause zu verlassen. Da er befürchtet, auf freiem Feld einer solchen Übermacht nicht gewachsen zu sein, bittet er die Abenteurer der Gilde um Hilfe. Werden sie dem wortkargen Krieger in dem gefährlichen und unrentablen Kampf beistehen?


Goblin Slayer!, Band 04

Auch wenn sich der Alltag von Goblin Slayer durch den Einfluss seiner Kameraden ein wenig verändert hat, ist sein Ziel immer noch das gleiche: Goblins töten. Im Rahmen seines nächsten Auftrags soll er in die Stadt des Wassers reisen, um dort die legendäre Heldin Jungfrau des Schwertes bei der Beseitigung von Goblins zu unterstützen. Unverzüglich macht er sich mit seinen Kameraden auf den Weg.


Goblin Slayer!, Band 05

Auf der Suche nach der Herkunft der Goblins in der Kanalisation der Stadt des Wassers ist Goblin Slayer zusammen mit seinen Kameraden in einen Hinterhalt geraten. Mit dem Rücken zur Wand stehen sie einem mächtigen Goblin-Champion gegenüber. Ist das das Ende von Goblin Slayer oder hat er noch ein Ass im Ärmel?


Leseprobe

(von rechts nach links klicken!)